Der Frühling kann kommen!

Vom 11. Dezember 2017 12:46 Uhr

Für uns sind die ersten Vorboten des Frühlings schon seit Jahren nicht mehr Krokusse & Co., sondern die neuen Frühjahrs-/Sommerkollektionen unserer Lieferanten! Auch wenn die Temperaturen weder an sprießendes Grün, noch an leichte Blusen, Kleider und Sandalen denken lassen, begeistern uns die Marken Friendtex und Once schon jetzt mit ihren Teilen für den kommenden Frühling.

Farben und Schnitte sind wie gewohnt hell und abwechslungsreich: Rosa in allen Abstufungen (und für jeden Farbtypen!), softes Khaki und Marine paaren sich mit mal mit romantisch-femininen Mustern und Strukturen oder kommen etwas derber im „Utility“-Stil daher. Der skandinavische Purismus zeigt sich in geraden Linien, dezenten Details und hochwertigen Materialien.

Große Themen sind Soft-Safari und Cool-Maritim. Parka und Hemdblusenkleider aus weichen Stoffen, neuaufgelegte Klassiker wie der Trenchcoat, Blusen mit Spitzeneinsätzen und Maxikleider mit Blütenprint treffen auf intensives Rot und Navy, Streifen, Raffungen und asymmetrische Schnittführung. Once setzt auf Farbe und Nachhaltigkeit – brillantes Grün und Blau wird in recycelten Materialien und Seide umgesetzt.

Kommen Sie gerne vorbei uns schauen Sie die „Frühlingsboten“ persönlich an!